Neuerscheinung: DAS NASOHNEHORN

brotlos_noh_first_1

© BROTLOS Verlag

Das Buch

Nach einem Missgeschick begibt sich ein Nashorn auf die Suche nach dem bestmöglichen Platz für sein Horn. Alle Tiere, die es um Rat fragt, haben scheinbar großartige Ideen, deren Umsetzung sich jedoch als zumeist schwierig erweist. Bis eine Schildkröte eine nahezu geniale Lösung vorschlägt.

Das Kinderbuch DAS NASOHNEHORN liegt als gebundene Hardcover-Ausgabe vor. Der Grafiker Florian Althans erzählt die Geschichte von der Suche des Nashorn nach Veränderung in zwölf unaufdringlichen und liebenswerten Illustrationen. Das Buch eignet sich zum Vorlesen und gemeinsamen Entdecken mit Kindern.

Der Illustrator

Florian Althans wurde 1970 in Bremen geboren und studierte Architektur und Medienwirtschaft. Seit 1995 arbeitet er als Grafiker, Illustrator und Autor.

Ein Nashorn braucht eigentlich nicht viel zu sagen. Du schaust es nur an und es erzählt Dir eine unglaublich berührende Geschichte.Florian Althans, Illustrator

Das Buch DAS NASOHNEHORN sowie ausgewählte Grafiken des Buches als Kunstdrucke finden Sie in unserem Online-Shop.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken