Ankündigung: DAS NASOHNEHORN

© BROTLOS Verlag

Das Buch

Muss ein Nashorn sein Horn unbedingt auf der Nase tragen? Vielleicht gibt es viel bessere Möglichkeiten. Und wenn der Zufall dabei hilft, sich mit dieser für ein Nashorn sehr wichtigen Frage auseinanderzusetzen, dann muss man genau das einmal ausprobieren.

Das Buch DAS NASOHNEHORN erzählt in der gedruckten Ausgabe mit zwölf liebevollen Grafiken des Illustrators Florian Althans die Geschichte von einem Nashorn, welches durch einen Zufall sein Horn verliert und nun nach einem besseren Platz als seiner Nase sucht, um es zu tragen. Die elektronische Ausgabe zeigt die Geschichte in einer einzigen, interaktiven Grafik, die sich beim Lesen verändert.

Der Illustrator

Florian Althans wurde 1970 in Bremen geboren und studierte Architektur und Medienwirtschaft. Seit 1995 arbeitet er als Grafiker, Illustrator und Autor.

Nashörner sind wundervolle, archaische Tiere. Es gibt zu wenige Kinderbücher über sie. Wenigstens eines möchte ich dazu beitragen und das Nashorn in seiner puren Eigenart zeigen, einfach als ein sehr wundersames Tier.Florian Althans, Illustrator

Das Buch DAS NASOHNEHORN ist ab Frühjahr 2017 im iTunes-Store und im Buchhandel erhältlich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken