Neuerscheinung: DAS KĀMASŪTRAM DES VĀTSYĀYANA MALLANAGA

© BROTLOS Verlag

Das Buch

Das Kāmasūtram ist das Standardwerk aller Erotiklehrbücher und gilt als Klassiker. Es ist weit mehr als eine bunte Reihung verschiedenster Sexstellungen. Vielmehr gibt das Buch einen tiefen Einblick in eine Lebenskunst, in der dem Liebesleben eine besondere Bedeutung zukommt. Und es beschreibt, wie erst durch die Kultivierung von Lust und Trieb die Sexualität ihre magische Kraft entfalten kann.

Die vorliegende deutsche Übertragung des Indologen Johann Wilhelm Richard Schmidt gilt als beste europäische Übersetzung aus dem Original. In Verbindung mit den humorvollen, zugleich kühlen Illustrationen des Grafikers Florian Althans entstand eine moderne, kunstvolle Interpretation des bekanntesten Erotiklehrbuchs der Welt. Im XL-Format von 30 mal 30 Zentimetern gehört diese Ausgabe auf den Salontisch jedes modernen Lebemanns.

Der Übersetzer

Johann Wilhelm Richard Schmidt wurde 1866 in Aschersleben geboren und starb 1939 in Münster/Westfalen. Er war promovierter Indologe, Übersetzer und Hochschullehrer. 1897 erschien seine vollständige und erste deutsche Übersetzung des Kāmasūtram aus dem Sanskrit.

Der Illustrator

Florian Althans wurde 1970 in Bremen geboren und studierte Architektur und Medienwirtschaft. Seit 1995 arbeitet er als Grafiker, Illustrator und Autor.

Wer zur Zeit der geschlechtlichen Vereinigung gleichgültige Liebe und schwache Kraft besitzt und Schläge nicht verträgt, der besitzt geringes Feuer.Vātsyāyana Mallanaga, Autor

Das Buch DAS KĀMASŪTRAM DES VĀTSYĀYANA MALLANAGA sowie ausgewählte Grafiken des Buches als Kunstdrucke finden Sie in unserem Online-Shop.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken