CELLO gewinnt Red Dot Award 2018

Brotlos Cello Red Dot Winner 2018

© Brotlos Verlag

Unser gerade erschienenes Buch CELLO hat einen Red Dot 2018 in der Kategorie Illustration gewonnen. Mit über 8.600 Einreichungen aus 45 Ländern war die Konkurrenz nochmals stärker als im vergangenen Jahr. Um so mehr freut uns, dass wir erneut die Juroren mit einem Buch unseres Verlages überzeugen konnten.

Der Red Dot Award gilt international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für herausragende Gestaltung. 1955 erstmalig verliehen, wird der Award seit 1991 vom Design Zentrum NRW an Designer, Illustratoren und Agenturen aus aller Welt vergeben, die mit außergewöhnlicher Gestaltungsqualität die internationale Jury überzeugen konnten.

Wir sind ein junger Verlag und haben nun erneut einen Red Dot erhalten. Mir gefällt, dass kleine Unternehmen wie unseres ganz offensichtlich in international bedeutenden Wettbewerben Chancen haben und die Qualität guter Gestaltung im Fokus der Jury steht, nicht der Name.Florian Althans, Herausgeber

Das Buch CELLO finden Sie in unserem Online-Shop.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken