Ankündigung: DIE KALTE SCHULTER DES LABYRINTHS

Brotlos Altmann Kalte Schulter des Labyrinths

© BROTLOS Verlag

Das Buch

In 13 Kurzgeschichten begleitet der österreichische Autor Peter Simon Altmann seine Protagonisten auf dunklen Pfaden durch die Seele. Klar, bisweilen drastisch, beleuchtet Altmann die verborgenen Winkel menschlicher Gefühle.

Der Illustrator Florian Althans interpretiert die Kapitel mit bösem Strich. So entsteht eine morbid-humorige Neuausgabe des Buches, die zugleich unterhält und verstört.

Der Autor

Peter Simon Altmann wurde 1968 in Salzburg geboren und studierte dort Philosophie. Er ist seit 1999 freiberuflich als Schriftsteller tätig.

Der Illustrator

Florian Althans wurde 1970 in Bremen geboren und studierte Architektur und Medienwirtschaft. Seit 1995 arbeitet er als Grafiker und Illustrator.

An mir sollen alle Helden zu Grunde gehen. Das ist meine letzte Liebe zu Theseus: ich richte ihn zu Grunde.Ariadne

Das Buch DIE KALTE SCHULTER DES LABYRINTHS ist ab Herbst 2017 im Buchhandel erhältlich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken